Samstag, 7. März 2015

sieben Tage, sieben Bilder...



Samstag


bestimmt vielleicht...


Die Woche geht vorbei und mein Bilderzyklus "sieben Tage, sieben Bilder..." findet sein Ende.
Es hat mir Spaß gemacht, diese Bilderserie einzustellen, schließlich war es für mich eine
Herausforderung, jedem Wochentag ein Bild zuzuordnen. Wie stellt man Mittwoch dar? Und warum
gerade so?
Ob mir das Unterfangen gelungen ist...? Beurteilt selber.
Danke das ihr mich beleitet habt und danke an Daniela, die zu jedem Bild eine kleine Geschichte fand.

Liebe Grüße
Dieter

Kommentare:

  1. Lieber Dieter,
    ich fand die Idee die hinter Deinem Zyklus steckt sehr spannend
    und habe Deine Bilder mit Freude auf dieser Reise begleitet!
    Vor allem war es für mich auch interessant zu sehen, wie sich
    meine Kommunikation zu den Bildern gestalten wird und so
    vielleicht eine Ergänzung zu dem Gezeigten sein kann.

    Dein letztes Bild ist ein sehr guter Abschluss in dieser Reihe.
    Und wie ich meine, ein herrliches Plätzchen, um auf Deine
    gelungene Bildergeschichte anzustoßen!

    filakia
    Daniela


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Arbeit ist getan und die Woche bettet sich zur Ruhe.
      Wo sie ihr Haupt niederlegen will...? Es gibt genügend Möglichkeiten!

      Liebe Daniela, Deine Ausdauer und Kreativität mit der Du diese Serie verfolgt und angemerkt hast, freut mich sehr. Du warst auch der Grund, das ich nicht spätestens nach Mittwoch aufgehört habe.
      Deine Geschichten und Worte zu den Bildern sind mit großer Sorgfalt gewählt und ergänzen die Serie aufs Beste. Sie sind das, was ich nicht schreiben wollte, aber den Findungsprozess des jeweiligen Bildes vorangegangen sind.

      Danke Dir!

      filakia und prost
      Dieter

      Löschen
  2. Lieber Dieter, ich bin sehr froh, daß Du nicht aufgehört hast!
    Es war manchmal eine Herausforderung, herauszufinden, was
    mir Dein Bild zu diesem oder jenen Wochentag zu "sagen" hat.
    Es hat mir aber vor allem auch sehr viel Spaß gemacht, Deine
    Bilderwoche zu begleiten!
    Ich freue mich sehr, wenn meine Zeilen Deine Bilder gut begleitet
    haben und so hoffe und wünsche ich mir, daß es wieder einmal
    so ein interessantes Projekt von Dir geben wird, auf das ich
    mich sicher wieder gerne einlassen werde ;)

    filakia
    Daniela

    AntwortenLöschen