Mittwoch, 19. März 2014

man sagte...

... Glück ist eine Barke,
die das Herz trägt...





Kommentare:

  1. schöne aufnahmen, geradezu märchenhaft, vor allem die erste, eröffnet der phantasie raum.
    sieht aus wie ein schuh ... "immer den herzweg gehen" ... fällt mir dazu noch ein.
    lg, diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzwege können auch Irrwege sein was einen nicht daran hindern soll, sie zu gehen.
      Danke für das erneute Vorbeischaun, Diana.

      Liebe Grüße
      Dieter

      Löschen
    2. ach, ich glaube, echte herzwege sind keine irrwege ... :) man muss sie natürlich von falschen zu unterscheiden wissen, was manchmal gar nicht so einfach ist.
      liebe grüße
      diana

      Löschen
  2. tiefgründig - romantisch - einfach schön. Kompliment!
    LG
    Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht tiefgründig. Vielleicht romantisch verklärt.
      Aber immer dem Wunsch folgend, Fotografie anders darzustellen.

      Ich freu mich, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast.

      Liebe Grüße

      Dieter

      Löschen