Mittwoch, 4. Dezember 2013

zwischen hier und nichts...

zwischen hier und nichts...

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei all jenen bedanken, die meine ersten "Gehversuche" hier begleitet haben und sich meinen Blog angesehen haben.
Eure Anmerkungen und das positive Feedback sind für mich genug Motivation, um hier weiter zu machen.

Vielen Dank

Dieter

Kommentare:

  1. zwischen hier und nichts …
    … der himmelsspiegel


    oh jaa, bitte, unbedingt weitermachen!! :)

    lg von diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde weiter machen, Diana ;-)
      Deine prompte Anmerkung ist mir ein Anreiz.

      liebe Grüße

      Dieter

      Löschen
  2. ...liegen unser Erwartungen, unsere Hoffnungen
    und unsere Träume...
    machen wir das Beste daraus !

    Eines meiner absoluten Lieblingsbilder von Dir
    und deshalb so wunderbar, es hier zu sehen !

    filakia

    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... es ist auch eines meiner Lieblingsbilder. Darum habe ich es eingestellt.
      In diesem Foto werdendie Dimensionen zurecht gerückt. Der Mensch wird auf die Größe reduziert, die er tatsächlich einnimmt, "zwischen hier und nichts..."

      filakia

      Dieter

      Löschen