Montag, 10. Februar 2014

Ein Gefühl in Bildern...



umarmung...



tanz...



sinnlichkeit...



stille...


Kommentare:

  1. Selten so viel Gefühl in Bildern gesehen...

    filakia

    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja Daniela, irgend wann hatte ich mit dieser Serie begonnen.
      Mich hat das Thema interessiert. Kann man ein Gefühl fotografieren ?
      Offensichtlich ist es mir gelungen.

      Danke Dir.

      Dieter

      Löschen
  2. wunderschöne detailaufnahmen, in denen man schwelgen kann, die alle sinne ansprechen.

    begeistert,
    monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Bilder mehr, als nur die optische Wahrnehmung ansprechen, dann haben sie schon ihr Ziel erreicht.

      Danke für Deine anerkennenden Worte.

      Liebe Grüße

      Dieter

      Löschen
  3. Antworten
    1. In einem Wort vier Bilder zu umschreiben, das kannst auch nur Du, Diana.
      Danke Dir für das erneute vorbei schaun.

      Liebe Grüße

      Dieter

      Löschen
  4. Unglaublich gelungen!
    Ohne Worte, die Emotionen so direkt erspürbar in den Bildern. Ich glaube, dass Blumen dazu sehr gut geeignet sind, erlebe es immer wieder. Das Sehen und selbst Erspüren liegt zuerst beim Fotografen.

    Ich finde hier so feine Bilder, Worte und Emotionen - wunderbar!

    ..grüßt Monika (die nun gern wieder vorbeischaut)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, vielen Dank für Deine lieben Worte.
      Ich freue mich, wenn ich Dich auch in Zukunft öfter auf meiner Seite begrüßen kann.
      bilderWorte soll ein Dialog sein und in diesem Sinne, bist Du jederzeit gerne eingeladen.

      Liebe Grüße
      Dieter

      Löschen