Mittwoch, 27. November 2013

  la ombra del viento

Kommentare:

  1. Diese Seite hier zu sehen ist mir eine ganz besondere Freude !

    Nun haben Deine Bilder ihre wahre Heimat gefunden,
    und ich weiß, sie werden hier auf ganz besondere Menschen treffen.

    ...und mir wird es Bedürfnis und Freude zugleich sein,
    ihren Weg auch weiter zu begleiten.

    filakia

    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. herzlich willkommen, lieber dieter, in der welt der blogger!
    ich freu mich sehr auf deine besonderen fotografien :)
    allein dieses erzählt mir eine ganze geschichte ...
    habe deine seite bei mir verlinkt, hoffe, das ist dir recht.
    liebe grüße von diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke Diana.
      Für den Willkommensgruß, für die Verlinkung und für Dein Interesse an meinen Bildern.
      Es werden weitere Fotos folgen die, aus dem Dunstkreis der Fc enthoben, hier anders betrachtet werden.
      Wenn meine Bilder dann auch noch die entsprechenden Worte finden, habe ich mein Ziel erreicht.
      Liebe Grüße

      Dieter

      Löschen
  3. Diesse Seite hier zu sehen ist mir eine
    ganz besondere Freude!

    Nun haben Deine Bilder ihre wahre Heimat gefunden,
    und sie werden hier auf ganz besondere Menschen treffen

    ...und mir wird es Bedürfnis und Freude zugleich sein,
    ihren Weg auch weiter zu begleiten !

    filakia

    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, ob meine Bilder tatsächlich eine bessere Heimat gefunden haben, wird sich noch weisen. Nochmals vielen Dank für Deine Vehemenz mit der Du mich in diese Richtung getrieben hast.

      filakia

      Dieter

      Löschen
    2. Die Menschen werden den Weg zu Deinen Bildern finden,
      und Deine Bilder werden zu den Menschen finden.

      Gerade dieses erste Bild von Dir zeigt so sehr
      Deine tiefe Verbundenheit zur Sprache der Bilder
      und zum geschriebenen Wort.
      Deine Bildsprache, die eine so klare,
      und doch manchmal sehr gut "verpackte" ist.
      Die manchmal nachdenklich macht, manchmal zum Träumen einläd`,
      doch nie einfach nur "ein Bild" ist.

      So wie der alte Mann, der sogar auf der Strasse liest,
      so innig kann auch die Beschäftigung mit der
      Fotografie sein, die uns manchmal herausfordert,
      aber doch so viel zu geben vermag...!

      filakia

      Daniela


      Löschen
  4. Hallo Dieter. Es scheint so, als wäre ich als erster hier. Hast Du heute mit der Seite angefangen? Bin mal gespannt, wie`s weiter geht und freue mich schon auf die nächsten Fotos.
    LG,
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michael, freut mich das Du meine Seite so schnell gefunden hast. Noch stehe ich auf sehr wackligen Beinen in dieser für mich sehr fremden Welt. Aber der erste Schritt ist getan. Und der ist bekanntlich immer der schwerste.
      Ich würde mich freuen Dich hier öfter als Gast begrüßen zu dürfen.
      lg
      Dieter

      Löschen
  5. der anfang also ist gemacht!
    möge dein bilderhaus wachsen und gedeihen und stets voller neugieriger interessierter besucher sein.

    der mann auf deinem bild ist im licht - ob es aus dem buch, das er gerade liest, aufsteigt?

    herzlich,
    monika

    AntwortenLöschen
  6. ich werde hier immer wieder als besucher gerne vorbei schauen und mich an deinen wunderbaren photos erfreuen.

    liebe grüße
    gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele, wann immer Du möchtest und so oft Du willst....
    Du bist jeder Zeit herzlich willkommen.

    liebe grüße

    dieter

    AntwortenLöschen