Dienstag, 12. Dezember 2017

blassfarbene sehnsucht...



( eine Bildergeschichte )
















4 Kommentare:

  1. Ich wollte ja schon schimpfen mit Dir, weil Du so schon so lange
    keine Bilder mehr eingestellt hast - und nun finde ich diese
    wunderbare Bildgeschichte...;)

    Erinnerungen in Pastell mit dem leichten salzigen Geruch des
    Meeres in der Nase und dem Wind des Sommers in den Haaren...
    Es hat sich ausgezahlt, auf diese Bildgeschichten zu warten!

    filakia
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Geschichten brauchen ihre Zeit ;-)
      Und leise Geschichten drängen sich nicht auf. Sie warten ab bis sie aus ihrem Schlummer erweckt werden. Dann sind sie noch immer leise, und man muss genau hinhören um sie zu verstehen, doch jetzt werden sie endlich gesehen...

      Danke für Deine Zeilen, Daniela.

      filakia
      Dieter

      Löschen
  2. Lieber Dieter,
    eigentlich habe ich nur durch Zufall (wieder) her gefunden.
    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachtenund hoffe, es geht Dir gut!
    Alles Liebe,
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,
      es freut mich, dass Du meine Seite wieder entdeckt hast die ich in der letzten Zeit etwas vernachlässigt habe (nächstes Jahr wird das wieder besser!).
      Danke für Deine Weihnachtsgrüße.
      Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das von Gesundheit und Glück geprägt sein soll.

      Liebe Grüße
      Dieter

      Löschen