Montag, 3. November 2014

herzblattschmuck...




... das Original...

Kommentare:

  1. Weißt Du, was dieses Bild kann?
    Mich jedesmal auf`s neue begeistern, wie wunderbar dieses Bild und
    sein Titel zueinander passen. Egal in welcher Variante.

    filakia
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir auch in Zukunft Mühe geben, Dich und die Verfolger dieses Blogs (viele sind es ja nicht mehr geblieben ;-) ) mit weiteren Bildern zu begeistern. Mit oder ohne Text.

      filakia
      Dieter

      Löschen
  2. Je der ist ein anderer als jeder. Sonst sähe jeder, was Du siehst, lieber Dieter, nicht erst dann, wenn Du mit Deiner Kunst es jedem zeigst und dazu auch noch mit dem Zaunpfahl der Beschreibung winkst.
    Dies möchte Dir Leo Jedermann bei jeder Gelegenheit wie dieser schreiben, mit viel Respekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Leo, Deine Worte begeistern mich immer wieder und immer auf´s neue.
      Daaaanke!
      Und was den Zaunpfahl der Beschreibung, oder auch meine Texte betrifft:
      manchmal muss es der Hammer sein, damit ich den Einen oder Anderen wachrüttel.

      Liebe Grüße
      Dieter

      Löschen
  3. Mit den Textbeigaben zu Deinen Bildern scheinst Du zudem gern auf die freudegeborenen Wort-Spiele Deiner Schwester anzuspielen.
    Als wolltet Ihr beiden schon immer mit den unübersehbarsten Stücken aufwarten, die das verwandtschaftliche Herzblatt schmücken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Leo, wir hatten eine Zeit in der wir richtig kreativ waren. Ich fotografierte zu ihren Texten, sie (und nicht nur sie) schrieb zu meinen Bildern.
      Das ist vorbei. Und meine stolperhaften Versuche ihre Texte zu ersetzen sind nur mäßiger Qualität.
      Das Herzblatt muss sich jetzt selber tragen.

      Löschen
  4. was für ein wunderschönes bild!
    ellix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ellix. Schön Dich hier wieder mal zu lesen.
      Zu dem Foto gab es auch mal ein Gedicht und eine Anmerkung von Monika, in der Fotocommunity.
      Der wurde aber leider gelöscht.

      vlg
      Dieter

      Löschen